Mitarbeiter über Adapt

Ivan Küpper, Gebietsvertriebsleiter

Nach meiner Ausbildung im Sommer 2010 wurde ich in meiner Tätigkeit als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst gezielt eingearbeitet und war schnell für meine eigenen Projekte verantwortlich. Mit meiner Affinität zur EDV und Ideen zur Optimierung der Software übernahm ich zusätzlich die Funktion als Key-User. Ab 2014 übernahm ich die Leitung des Auftragszentrums. Die Arbeit erfordert neben sehr guten Fachkenntnissen auch viel Engagement. Ich überblicke schwierige Zusammenhänge, erkenne das Wesentliche und kann auftretende Probleme schnell und zutreffend lösen. Mit Wirkung vom 01.01.2016 bin ich im Außendienst für ein neu gestaltetes Verkaufsgebiet zuständig und berate gerne mit meinen fundierten Kenntnissen, um die Anforderungen meiner Kunden zu erfüllen.

Sandra Zöller, Leitung Einkauf

Mit jetzt 23 Jahren Betriebszugehörigkeit inkl. meiner Ausbildungszeit bei ADAPT  bin ich durch und durch ADAPT-Mitarbeiterin. Es ist und bleibt immer abwechslungsreich. Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung fördern die Abläufe. Wir sind innovativ und technisch auf dem neuesten Stand.

Sabrina Weber, Marketing- und Vertriebsassistentin

Nach der abwechslungsreichen dreijährigen Ausbildung zur Industriekauffrau bei ADAPT konnte ich sofort ins Berufsleben einsteigen. Seit Juli 2016 bin ich als Marketing- und Vertriebsassistentin bei ADAPT beschäftigt und lerne jeden Tag neue Aufgaben kennen. Es macht Spaß ein Teil des Teams zu sein.