Modernes Qualitätsmanagement

Die Organisation unseres Unternehmens ist von Methoden des modernen Qualitätsmanagements bestimmt. Alle Verantwortlichen und Abläufe sind aufeinander abgestimmt und transparent dargelegt. Unter Beachtung der Besonderheiten und Traditionen entwickeln wir ein einheitliches Managementsystem, so dass Kunden und Lieferanten unsere Ziele, Mittel und Methoden als Einheit positiv erfahren. Entsprechend der Unternehmenspolitik der Firma ADAPT Elektronik GmbH überzeugen wir uns fortlaufend davon, dass die Produkte alle Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Bei uns ist die Kundenzufriedenheit eine maßgebliche Kenngröße für die Wirksamkeit unseres Managementsystems. In unserer Geschäftstätigkeit orientieren wir uns bewusst an den höchsten rechtlichen und ethischen Verhaltensnormen. Verantwortungsbewusstsein, der Wille zur Verbesserung der eigenen Arbeit, Kritik- und Teamfähigkeit sowie fachliches Können auf dem heutigen Stand der Berufserfahrung sind wesentliche Eigenschaften, die unsere Mitarbeiter auszeichnen.

  • Partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden
  • Qualitätsmanagement verstehen wir bei ADAPT in erster Linie als systematisches Arbeiten von allen Mitarbeitern in allen Funktionsebenen

 

dqsUmweltpakt

 

UL-Traceability DeutschlandUL-Traceability Tschechien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IQ