Die besten Stimmen sind die mit Ahnung

Erfolg wächst aus einem einzigartigen Team

Miriam Berberich

Logistik-Center

Im September 2000 habe ich meine 3-Jährige Ausbildung als Industriekauffrau bei ADAPT begonnen, war im Anschluss im Versand tätig und leitete von 2005 bis 2020 das Logistik-Center. Danach ging es für mich als Sachbearbeiterin in unserer Auftragsdisposition weiter.

Da mein Aufgabengebiet sehr viel Sorgfalt erfordert, habe ich die Verantwortung zu tragen Arbeitsabläufe optimal zu koordinieren. Somit werde ich ständig mit neuen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert.

Bei ADAPT arbeite ich mit netten Kollegen zusammen und habe die Möglichkeit innovative Produkte, die mich persönlich interessieren, kennenzulernen.

Heike Väth

Produktmanagement

Ich bin seit 2013 bei ADAPT als Produktmanagerin beschäftigt. Die Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

Sowohl der Kundenkontakt als auch die Kommunikation mit den innerbetrieblichen Abteilungen machen meine Tätigkeit so abwechslungsreich und interessant.

Ich fühle mich wohl bei ADAPT, da mir meine Arbeit Spaß macht und ich viel Freiraum für meine Entscheidungen erhalte.